Metzgerei Bertschy


Nicolas Bertschy


Rue de la Neuveville 25
1700 Fribourg
Tél. +41 (0)26 322 12 86

Montag/Dienstag
07:30 - 12:15
13:45 - 18:30

Mittwoch
07:30 - 12:15

Donnerstag/Freitag
07:30 - 12:15
13:45 - 18:30

Samstag
07:30 - 13:00

Präsentation

Nicolas Bertschy in Freiburg ist es gelungen, die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen. Er ist den Grundsätzen des 1931 gegründeten Unternehmens immer treu geblieben und setzt sein über lange Zeit gewachsenes Know-how sorgfältig um. Dafür wurde er am Qualitätswettbewerb des Schweizerischen Fleisch-Fachverbands mehrmals mit Gold ausgezeichnet. Nicolas Bertschy ist Mitglied des Clubs Prosper Montagné und führt seinen Beruf seit vielen Jahren mit grösster Sorgfalt aus. Seine Dienstleistungen stehen unter dem Zeichen der Flexibilität und Freundlichkeit und werden Sie überzeugen.

    Produkte

    • Bratwürste
    • Jambon de la Borne (Chämischinken)
    • Hausgemachte Terrine und Pastete
    • Blutwurst
    • Am Knochen gereiftes Rindfleisch (Rassis sur l’os)

    Unsere Mitglieder

    SONDERANGEBOT WÄHREND DER PANDEMIE

    Angebot

    • Laden für Kunden geöffnet
    • Bestellung mit Lieferung

    ProduktKategorie

    • Metzgerei

    die Ladenöffnungszeiten


    Rue de la Neuveville 25 - 1700 Fribourg
    Montag bis Freitag 07.30 - 12.15 und 13.45 - 18.30 Uhr
    Mittwochnachmittag geschlossen
    Samstag 07.30 -13.00

    Bestellkanäle

    Bestellung mit Lieferung


    Abholen in der Metzgerei

    Lieferungsart:
    • Per Kurier


    Lieferzone:

    Avry, Belfaux, Corminboeuf, Fribourg, Givisiez, Granges-Paccot, Marly, Matran et Villars-sur-Glâne
    Infos auf www.fribourg-online.ch

    Zahlungsmittel

    • Bargeld
    • Debitkarte
    • Kreditkarte
    • Twint