Bäckerei Delabays


Jean-Luc Delabays


Rue de l'Eglise 3
1666 Grandvillard
Tel. +41 (0)26 928 11 27

Montag: geschlossen
Mittag bis Freitag: 6:30 bis 12:00 und 13:00 bis 18:30
Samstag: 6:30 bis 12:00 und 13:00 à 17:00
Sonntag: 6:30 bis 12:00

Präsentation

Als kleiner Junge sah er seine Zukunft zwar eher in der Landwirtschaft, doch als er älter wurde, faszinierte ihn der Beruf seines Vaters immer mehr. 1989 beendete er seine Lehre zum Bäcker-Konditor-Confiseur in der Bäckerei Repond in Tour-de-Trême. Nachdem er mehrere Jahre zusammen mit seinem Vater Raphaël im Laden gearbeitet hatte, übernahm Jean-Luc mit seiner Frau Ghislaine 2003 die Familienbäckerei. Jeden Tag stellen sie in Grandvillard zwanzig Brotsorten, regionale Spezialitäten und Konditorware her. Die handwerklich hergestellten Produkte werden vor Ort und in anderen Läden im Intyamon-Tal verkauft.

Produkte

• Leckeres aus dem Greyerzerland
• Kilbi-Produkte
• Brot mit gereiftem Vorteig
• Desserts
• hausgemachte Glacen
• Apéro-Buffet

Unsere Mitglieder