L’ART’isan Pâtissier-Chocolatier


Nicolas Rouiller & Eliane Tisserand


Route de Fribourg 12
CH – 1746 Prez-vers-Noréaz
 
https://art-isan.ch/


Öffnungszeiten: 

Montag-Dienstag: Geschlossen
Mittwoch bis Freitag: 06:30-12:00 | 14:30-18:15
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: 07:00-12:00
 

Präsentation

Geschichte

L'ART'isan Pâtissier Chocolatier wurde 2020 gegründet, nachdem Nicolas und Eliane ihren Traum verwirklicht hatten, gemeinsam eine Konditorei und Chocolaterie zu eröffnen. Sie übernehmen ein bestehendes Geschäft in Prez-vers-Noréaz (FR).

 

Mission

L'ART'isan Pâtissier Chocolatier verpflichtet sich, Qualitätsprodukte mit hoher Wertschöpfung herzustellen. Das Unternehmen verpflichtet sich außerdem, mit Produzenten aus der Region zusammenzuarbeiten und so die Nutzung kurzer Wege und einen ökologisch verantwortungsvollen Ansatz zu bevorzugen. L'ART'isan Pâtissier Chocolatier legt außerdem großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, indem er eine vielfältige Produktpalette sowie maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Veranstaltung anbietet.

 

Zentrale Werte

L'ART'isan achtet darauf, seine Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, um auch ihre verrücktesten Wünsche erfüllen zu können. Um dies zu erreichen, legt das Unternehmen großen Wert auf Kommunikation und ein offenes Ohr für die Wünsche des Kunden. L'ART'isan achtet auch auf die Saisonalität der verwendeten Produkte sowie auf die Umwelt, indem es so weit wie möglich mit lokalen Partnern zusammenarbeitet.

    Produkte

    Gebäck

    Viennoiseries

    Hausgemachte Eiscreme

    Unsere Mitglieder