Service Traiteur La Passion Sàrl


Grégory Braillard


Chemin de Chalamala 13
1630 Bulle
Tel. +41 (0)26 301 19 83
Handy +41 (0)79 617 37 01

http://www.lapassiontraiteur.ch

Route des Grands-Bois 4a
1663 Epagny

Bureaux: +41 26 565 47 23
Mobile: +41 79 617 37 01
Facebook: www.facebook.com/lapassiontraiteur

Präsentation

Die Welt der Gastronomie begleitet Grégory Braillard seit seiner Jugend. Seine Berufserfahrung sammelte er zunächst in der Küche, dann im Service des „Restaurant des Remparts“ in Greyerz. Doch obschon sein Interesse für die Gastronomie wuchs, führte ihn sein beruflicher Weg zunächst in eine andere Richtung, nämlich zur Chemie. 2011 beschloss Grégory, den Partyservice „La Passion“ zu gründen und sich so endlich seiner Leidenschaft, der Gastronomie, zu widmen. Bestrebt, seinen Kunden einen einwandfreien Service anzubieten, absolvierte er mehrere Praktika. Grégorys perfektionistische Ader zeigt sich in seinem gepflegten und individuellen Service. Daneben ist er flexibel und offen für neue Ideen und Inspirationen. Menü, Präsentation, Dekoration, Service – alles richtet er auf die Kundenwünsche aus. Grégory schliesst sich voll und ganz Gauguins Meinung an: „Zum Kochen braucht man einen freien Kopf, ein grosszügiges Naturell und ein grosses Herz.“ All dies sind die Zutaten für die hohe Kunst des Kochens.

    Produkte

    Partyservice, zu Hause oder extern
    Verkauf von hausgemachten Produkten:
    • Glace
    • Gewürzsirup
    • Konditorei- und Confiserie-Produkte

    Unsere Mitglieder