Metzgerei Yerly Gérard Sàrl


Gérard Yerly


Route du Barrage 73
1728 Rossens
Tel. +41 (0)26 411 03 18
Handy +41 (0)79 955 92 01
Sonntag und Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 7. 30–12.15 Uhr und 14.00–18.30 Uhr
Samstag: 7.30–12.00 Uhr und 13.30–16.00 Uhr

Präsentation

Handwerkliche Herstellung – unsere Leidenschaft, Ihr Genuss! Gérard Yerly ist handwerklicher Produzent aus Leidenschaft. Dank seinem grossen Fachwissen ist er mit der traditionellen Metzgerei und den Freiburger Fleischspezialitäten bestens vertraut. Dieses Wissen kombiniert er mit innovativem und zukunftsorientiertem Handeln. Er ist Präsident des Metzgermeisterverbands des Kantons Freiburg und hat vor mehreren Jahren eine Metzgerei in Rossens und 2014 eine zweite in Cottens eröffnet. Sein Sortiment umfasst die ganze Palette an Freiburger Fleischspezialitäten, die er alle zusammen mit seinem Team in Rossens selbst herstellt. Unter anderem bietet er die Freiburger Saucisson „Petite Sarine“ an.

Produkte

Partyservice auf Anfrage
• Bratwurst (Goldmedaille)
• Kümmelwurst (Silbermedaille)
• „Kékette fumée de la Petite Sarine“ (geräucherte Wurst, Silbermedaille)
• Landpastete mit Vieille Prune (Bronzemedaille)
• Rindstatar
• Cordon bleu nach Bauernart (mit Vacherin fribourgeois, geräuchertem und getrocknetem Speck)
• Handwerkliche Herstellung von geräuchertem Fleisch „Petite Sarine“ (Marke hinterlegt!)
• Rindsfleisch aus Rossens
Unsere Mitglieder