Bäckerei Konditorei Guillaume Sàrl


Guillaume Gilles


Postfach 16
1786 Sugiez
Tel. +41 (0)26 673 14 83
Handy +41 (0)79 750 68 89
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 6.00–12.15 Uhr und 14.00–18.30 Uhr
Samstag: 06.00–16.00 Uhr
Sonntag: 06.00–12.00 Uhr

Präsentation

Nachdem er sich schon als Kind gerne im Backen versuchte, machte Gilles Guillaume eine Bäcker-Konditorlehre in Kerzers. Bis zum 1. Oktober 2001 arbeitete er in der Deutschschweiz, bevor er mit 22 Jahren die Bäckerei von Jean-Louis Friedli übernahm. Heute geniesst er die Selbstständigkeit mit einem Team von zehn Mitarbeitenden, darunter zwei Lehrlinge. Zusammen stellen sie traditionelle Produkte her und verschiedene Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Seine absolute Spezialität ist der „Gâteau du Vully“, ein typisches Produkt aus der Region, das vor allem bei Freunden von traditionellen Erzeugnissen sehr beliebt ist.

Produkte

• Gâteau du Vully, salzig
• Gâteau du Vully, süss
Unsere Mitglieder