Gruyère Terroir Sàrl


La Famille du Barbu


Chemin de Chalamala 32
1630 Bulle
https://www.gruyere-terroir.ch/fr/

Unsere Verkaufsstellen finden Sie unter: 

www.gruyere-terroir.ch/fr/content/12-points-de-vente

Präsentation

Das «Fondue du Barbu» unterscheidet sich von den traditionellen Fondues durch seine Zusammensetzung aus 70 % Vacherin Fribourgeois AOP und 30 % Gruyère AOP sowie durch seine originelle Verpackung. Es ist eine Mischung aus erstklassigen Käsesorten, die den kräftigen und nussigen Geschmack des Gruyère AOP mit den subtilen und delikaten Aromen des Vacherin Fribourgeois AOP verbindet. Die Käsesorten, aus denen unser Fondue besteht, stammen von Produzenten aus der Region La Gruyère, einer Region in der Schweiz, die weltweit für die Qualität ihrer regionalen Produkte und ihre sanften, authentischen Landschaften bekannt ist. Die Käsesorten wurden nach strengen Qualitätskriterien aus den besten Stücken und aus dem Herzen des Käses, dem edelsten Teil des Käses, ausgewählt.

 

Durch «Fondue du Barbu» und seine neuartige Zusammensetzung möchten wir Ihnen die ganze Leidenschaft vermitteln, die wir für die Region La Gruyère mit einer starken und emotionalen gastronomischen Identität haben. Dieses Fondue lässt niemanden gleichgültig.

 

70% Vacherin Fribourgeois AOP - 30% Gruyère AOP, eine einzigartige Mischung und weil wir das Fondue so lieben...

 

 Ein traditionelles Produkt zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis machen!

Produkte

• Das «Fondue du Barbu» (70 % Vacherin Fribourgeois und 30 % Le Gruyère AOP)
Unsere Mitglieder