Le Bateau
-

Béat Keusen


Route du Port 8
1568 Portalban
Tél. +41 (0)26 677 11 22


http://www.le-bateau.ch

Montag, Dienstag, Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag 09: 30–23: 00 Uhr
Freitag 09: 30–00: 00 Uhr
Samstag 09: 30–00: 00 Uhr
Sonntag: 09:30-16: 00 Uhr

Produkte


Menüs
Ganze Bondelle nach Müllerin-Art
Geräuchertes Bondelle-Filet
Hecht im Ofen
Mandeln Bondelle-Filet
Käseplatte: Freiburger Käsetrio
Desserts: Meringues aus Bottens, Greyerzer Doppelrahm, coupe Armailli

Präsentation

Der Dampfer „Fribourg“ navigierte von 1913 bis 1965 auf den Neuenburgersee. 1966 wurde er in Portalban aus dem Wasser gezogen und von Eric Keusen in ein Restaurant umgebaut. Heute führt sein Sohn das Abenteuer fort. Das Restaurant „Le Bateau“ ist berühmt für seine regionale Küche. Es bietet den Gästen in einem romantischen und diskreten Rahmen diverse einheimische Gerichte, inspiriert vom See und vom Umland. Auch sein Weinkeller geniesst einen guten Ruf.

Unsere Mitglieder