TerraLamprat GmbH


Beat Gauch


TerraLamprat GmbH
Lampratweg 6
1712 Tafers
 
www.terralamprat.ch

Präsentation

Als erfahrener Landwirt, beheimatet im Lamprat in Tafers, bin ich immer auf der Suche nach der Verbesserung der Produkte, die unser Boden hergibt. Auf dem Lamprathof baue ich Raps an. Nach der Ernte trockne, lagere und reinige ich ihn auf meinem Hof. Besonders der m. E. unterschätzten Lagerung der Ernte, lasse ich grösste Sorgfalt zuteil werden, denn sie ist unabdingbar für die Qualität meines TerraLamprat-Öl's.

 

Das kaltgepresste Premium-Rapsöl enthält die für eine ausgewogene Ernährung wichtigen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und viel wertvolles Vitamin E, Antioxidantien, Spurenelemente und Mineralien.

 

Das Rapsöl eignet sich gleichermassen für die gesundheitsbewusste kalte wie warme Küche. Dank der Kaltpressung behält das Öl das leuchtende Gold und ein ausgeprägtes Nussaroma.

Produkte

Kaltgepresstes Rapsöl (zertifiziert)

Unsere Mitglieder