Metzgerei Bertschy


Nicolas Bertschy


Rue de la Neuveville 25
1700 Fribourg

Montag/Dienstag
07:30 - 12:15
13:45 - 18:30

Mittwoch
07:30 - 12:15

Donnerstag/Freitag
07:30 - 12:15
13:45 - 18:30

Samstag
07:30 - 13:00

Präsentation

Nicolas Bertschy in Freiburg ist es gelungen, die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen. Er ist den Grundsätzen des 1931 gegründeten Unternehmens immer treu geblieben und setzt sein über lange Zeit gewachsenes Know-how sorgfältig um. Dafür wurde er am Qualitätswettbewerb des Schweizerischen Fleisch-Fachverbands mehrmals mit Gold ausgezeichnet. Nicolas Bertschy ist Mitglied des Clubs Prosper Montagné und führt seinen Beruf seit vielen Jahren mit grösster Sorgfalt aus. Seine Dienstleistungen stehen unter dem Zeichen der Flexibilität und Freundlichkeit und werden Sie überzeugen.

    Produkte

    • Bratwürste
    • Jambon de la Borne (Chämischinken)
    • Hausgemachte Terrine und Pastete
    • Blutwurst
    • Am Knochen gereiftes Rindfleisch (Rassis sur l’os)

    Unsere Mitglieder